Trainer

Udo Löffler

Udo Löffler

Alter: 45 Jahre

Familienstand: Verheiratet, 1 Kind

Beruf: Postbeamter

Sportliche Stationen als Spieler: FSV Feldkahl (Jugend), Viktoria Aschaffenburg (Jugend), Allemania Niedermittlau (BOL), SPVGG Langenselbold ( Landesliga), SPVGG Seligenstadt ( Landesliga), SV Bernbach ( Oberliga), Bayern Alzenau ( Landesliga ), Eintracht Oberissigheim ( Landesliga)

Sportliche Stationen als Trainer: Jugendtrainer JSG Feldkahl-Rottenberg (4 Jahre ), FC Laufach (4,5 Jahre), SPVGG Heigenbrücken ( 4 Jahre), Viktoria Waldaschaff ( knapp 2 Jahre), FSV Feldkahl ( knapp 2 Jahre)

Saisonziel: Nachdem uns insgesamt 5 Spieler den Rücken kehrten ( 49 Saisontore) ist für uns erstmal wichtig diese Spieler so gut wie möglich zu kompensieren. Dies wollen wir mit unseren sieben neu in den Kader dazugekommenen Spielern versuchen. 4 davon sind Eigengewächse aus unserer eigenen Jugend. Die Mannschaft besitzt sicherlich eine gewisse Qualität, ist aber sehr jung und macht sicherlich noch den ein oder anderen Fehler. Ich glaube, dass wir uns im Laufe der Spielrunde stetig nach vorne entwickeln werden. Ziel ist es lediglich mit beiden Mannschaften eine positive Spielrunde zu spielen. Dies ist realistisch und solte aller unser Ziel sein.

Advertisements